LuL für alle!

  Startseite
    Selbstfindung
    Scheiterhaufen
    Rosa Welt
  Über...
  Archiv
  Die Luls.
  LuL?
  Gästebuch



  Links
   Echte Profis für Lichtarbeit!
   Die richtige Ernährung
   Echtes LuL!
   Die tollen Geisterforscher.
   Eebarcs's MySpace



http://myblog.de/lulworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Enileda
( -/- )
31.8.06 16:20
Hallo Silence,

das Schnitzel steinigt dich? Wohl eher dein Gewissen, bzw. die Dunkelheit die du spürst ... vielleicht würde dir ein Bad in Salzwasser helfen, um dich gründlich zu reinigen.

Fleischeslust - auch im Hinblick auf das Essen - ist wahrlich etwas, dass Dunkelheit über einen bringen kann.

Ich sende dir ganz viel LuL



Silence
( Email )
31.8.06 14:51
Nachdem ich von einer mindestens 2x täglich meditierenden und bekehrten Todpflanzenesserin auf subjektiv sehr diffizilem Wege hierher verbannt wurde, kann ich nur noch sagen: Hilfe mama, ich hab Glitzerzeug von Karneval im Auge.....
Eine geblendete, nicht wirklich durchs Licht gegangene Kleiderträgerin.....und es ist mir so peinlich, heute Mittag gab es Schnitzel.....
weia......zu Hülfe, es steinigt mich ;-)



Enileda
( -/- )
31.8.06 11:19
Hallo Arimac

Ja wir werden wohl Erleuchtungs-Seminare und Weihen in der nächsten Zeit anbieten, derweil sind wir aber noch am Selbststudium.

Ich sende dir Licht und Liebe



Arimac
( -/- )
28.8.06 22:57
Ich freue mich so sehr, dass ich diese von Licht überflutete Plattform gefunden habe...Endlich habe ich jemanden gefunden, der mich versteht...

Meine Frage ist natürlich: Bietet Ihr auch Weihen zur Erleuchtung an?

Ganz viel Licht und Liebe an euch alle!



Nielytlas
( -/- )
27.8.06 03:40
Kama was???
Ich bin zu tiefst entsetzt! Liebster Refizul, sag, dass das nicht wahr ist, nicht sein kann. Dass Du nicht zu denen gehörst, die in Sünde wandeln. Du wirst doch nicht etwa ein Guru der dunklen Seite sein? Einer von jenen, die sich unter uns Erleuchteten mischen, in schändlicher Mission uns Dunkelheit zuführen wollen?
Mögest Du in reinem Lichte schreiten, auf dass unsere Erleuchtung auch Dein dunkles Wesen inspirieren und läutern möge.
Luft und Lust, oder so -
Nielytlas

PS: Wann kommt die Broschüre mit den UFOs???



Eebaracs
( -/- )
24.8.06 22:52
Ja, äh, das ist ja toll, hier so einen Guru zu haben, glaube ich.

Aber du praktizierst doch bestimmt auch Kama Sutra, oder? Ich finde, das muss nicht sein. Denn Liebe ist auch ohne Sexualität möglich!

Trotzdem wünsche ich dir ganz viel LuL.



Refizul (Guru 8.Grades)
( Email / Website )
24.8.06 13:42
Ey, du, ich finde das irgendwie voll gut, wie ihr denken tut, ey.

Es ist ja irgendwie alle voll evil heutzutage mit RTL und den Azubis und dem Genreis, ey. Da ist es doch mal voll positiv, wenn sich jemand mal um Luft und Liebe kümmert, ey. Sagt ja auch Swami Brahmaputra Pfaffenbichler.

Ich schicke euch dann mal Broschüren zu:
Besonders gut gefallen werden euch "Reiki-Meister in drei Tagen - inklusive Frühstücksbuffet", "Psibälle und Dämonenzerstörung - Charmed in drei Tagen" und "Anti-Atlantis - Warum Männers voll evil sind, ey".
Aueßredm bekommt ihr den neuen Engel-Fahrplan "Wann geht das nächste UFO?"
Und für karmisch lockere Euro 19,99 könnt ihr bei uns auch den Katalog "Heilsteine für Haus, Tier, Freizeit, Licht und Liebe" (492 Seiten) bestellen.

Licht© und Liebe® (registered Trademarks)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung