LuL für alle!

  Startseite
    Selbstfindung
    Scheiterhaufen
    Rosa Welt
  Über...
  Archiv
  Die Luls.
  LuL?
  Gästebuch



  Links
   Echte Profis für Lichtarbeit!
   Die richtige Ernährung
   Echtes LuL!
   Die tollen Geisterforscher.
   Eebarcs's MySpace



http://myblog.de/lulworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu auf dem Markt

Liebe hochangesehenen Schwestern und Nichtschwestern (die es aber werden müssen),

nach einigen Überlegungen und der immer wiederkehrenden Nachfrage nach "TrockenLuL, abgepackt für Unterwegs", möchte ich nun feierlich ein neues Produkt vorstellen. Nach mehreren Diskussionen wurde es nun endlich vollbracht. Der Lebensmittelmarkt macht auf der Ladentheke platz für einen Kandidaten der erfolgreich an der Weltverbesserung beteiligt sein wird. LuLJunky's aufgepasst: Dieses Produkt wird eure Herzen strahlender erleuchten!

LuLies & gentleLuL, we proudly presents *Vorhangauf*

LuL-Breeze

LuL-Breeze ist die Definition für "TrockenLuL, abgepackt für Unterwegs". LuL-Breeze lässt euren Atem in ein rosaduftendes, luftigfrisches, voller Liebe ausssendendes Wölkchen verwandeln. Nach jedem "kauen" werdet ihr euch, der Erleuchtung näher fühlen.
LuL-Breeze bringt Körper und Geist in Einklang. Vergeßt Sorgen und Plakereien.
Nehmt LuL-Breeze und der Tag wird schön.

Interview einer LuL-Breeze Konsumentin:

Frau Angela X aus Lichterloh: "Mein Leben ist durch LuL-Breeze viel leichter, liebevoller, heller und zufriedener geworden. Ich fühle mich so leicht wie noch nie. Mein Herz sendet eine Liebe und Wärme aus wie noch nie zuvor. Durch meinem Atem beflügel ich meine Mitmenschen und rate ihnen nur noch LuL-Breeze einzunehmen. Danke!
LuL-Breeze verbessert die Welt!"

 

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser keinen Arzt, geschweige denn Ihren Apotheker"

26.1.07 13:55
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sahra (27.1.07 14:16)
Darauf hat die Welt gewartet!!! Wann und wo kann man dies käuflich erwerben?


allertse (27.1.07 21:45)
ENDLICH!!!!

oooooh, das ist wirklich ganz fantastisch!!! das ist superLuLlimegagummigut!!! ich bestelle gleich 27.000 tüten, weil neulich, da hab ich so einen test im internet gemacht, von wegen, wie lang ich noch leb, und der sagte 70 jahre, und ich bin sicher, dass ich mit trocken-LuL noch viel länger leben kann!

und das bild von dem trockenLuL ist auch ganz prima supi, das ist nämlich so voll LuL, dass es blendet, und das ist so hell, dass das bild vor lauter reinem, göttlichen licht unsichtbar ist.
habt ihr echt super hingekriegt!


Dnomreuef / Website (6.2.07 14:15)
Hui,
Ich glaub ich leucht gleich pastell schwarz.....
Ist es denn wenigstens Karma-Frei hergestellt?
Es sieht so nach Plastik auf der Verpackung aus...


Yticilef (7.2.07 21:07)
@Dnomreuef: Es wurde hauptsächlich mit reinstem, liebevollen und göttlichem Karma zugesetzt. Die Verpackung besteht nicht aus Plastik sondern aus Aluminium. Selbstredend kein natürlicher Stoff, doch bedenke, die Strahlung des reinsten, liebevollen, göttlichen Lichtes ist so stark und diese Kraft würde versieben wenn man es nicht luftdicht verpackt und nicht vor "mißgünstigem Licht" schütz. Darum ist der Beutel auch wieder verschließbar und passt auf jeden Fall in jede Handtasche ;o).


Achatbren (1.3.07 09:09)
*mampfkau* Voll lecker, das Trocken-LuL und so praktisch für unterwegs. Ich werde dauernd von wildfremden Menschen angelächelt - manche haben sogar Tränen in den Augen - wenn ich LuL kaue. Ich glaube ich mache meine Mitmenschen jetzt total glücklich, allerdings verstehe ich nicht, wieso manche davon auf dem Boden fallen und sich ihren Bauch festhalten müssen...
Ich bin wohl einfach umwerfend. LuL sei mit euch - Kauen für LuL bringts echt voll total!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung