LuL für alle!

  Startseite
    Selbstfindung
    Scheiterhaufen
    Rosa Welt
  Über...
  Archiv
  Die Luls.
  LuL?
  Gästebuch



  Links
   Echte Profis für Lichtarbeit!
   Die richtige Ernährung
   Echtes LuL!
   Die tollen Geisterforscher.
   Eebarcs's MySpace



http://myblog.de/lulworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ritual.

Vor ganz vielen Wochen schon habe ich das Ritual ausprobiert, aber ich glaube, es hat nicht so ganz geklappt. Jedenfalls musste ich dann erstmal in den Urlaub fahren, zusammen mit meiner Oma, die eine Weiße Hexe ist und sich ganz viel mit Kräutern auskennt. Ich glaube allerdings, dass sie mittlerweile doch vielleicht zu alt ist, denn ihre Tees wirken nicht mehr so wie früher, denn ich hatte immer ganz komische Träume.

Naja. Jedenfalls. Ich habe für das Ritual eien blaue Kerze angezündet und meine Energie visulisiert. die habe ich dann in die Kerze hineinvisulisiert. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich die Kerze abbrennen muss, damit die Energie ganz weggeht, aber ich habe mich danach viel besser und befreiter gefühlt.

 

Ganz viel LuL an alle und danke für eure lieben Gedanken!

25.9.06 14:23
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dnomreuef (26.9.06 15:12)
Pah, was du Ritual nennst, das nenn ich heftig wünschen......
Vielleicht versuchst du es mal mit echter magie und Kuchen des Lichtes *rofl*


Eebaracs (26.9.06 16:02)
Du bist aber böse. Statt dich mit mir zu freuen, machst du mich nur fertig.
Außerdem hast du einen komischen Namen.


Dragodiw (28.9.06 13:20)
Find ich aber auch! Find ich unfreundlich den Kommentar von Dnomreuef!

Ein schöner Erfolg liebe Eebaracs. Ich würde die Kerze verbrennen, ist sicher besser. Ich freue mich das du so einen Erfolg hattest!


Enileda (28.9.06 14:56)
Aber Dragodiw, Eebaracs ist doch männlich

Dein Ritual klingt toll - ich würde die Kerze auch verbrennen *nick*. Schick sie ins Licht.

Dnomreuef du solltest dich noch etwas in Lichtarbeit üben.


Dragodiw (29.9.06 08:17)
bei liebe hab ich nur das r vergessen. Ich kann nicht tippen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung