LuL für alle!

  Startseite
    Selbstfindung
    Scheiterhaufen
    Rosa Welt
  Über...
  Archiv
  Die Luls.
  LuL?
  Gästebuch



  Links
   Echte Profis für Lichtarbeit!
   Die richtige Ernährung
   Echtes LuL!
   Die tollen Geisterforscher.
   Eebarcs's MySpace



http://myblog.de/lulworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





LuL in Flaschen?


Liebe Miterleuchtete!

Ich habe eine so tolle Idee, dass ich fast schon glaube, sie stammt gar nicht von mir selbst, sondern ist mir von einem dieser wunderbaren Lichtwesen gechannelt worden, von denen Enileda immer erzählt. Komisch, dabei habe ich noch nie mit denen so geredet - aber ich bin wohl eine Auserwählte.
Auf jeden Fall kommt hier jetzt meine Idee, haltet euch fest:

Wie wäre es, wenn wir LuL in Flaschen füllen und verkaufen?

Na, ist das nicht der Hammer? Wir müssen nur irgendwie einen Weg finden eine LuL-Essenz herzustellen und dann kann die ganze Welt an LuL teilhaben.
Ich bin selber total überrascht von diesem erleuchteten Gedanken. Was haltet ihr davon?

Ich sende euch ganz viel LuL!!!
Eure Achatbren

Ach ja, und denkt immer daran: Tu was du willst, aber schade niemandem!!!!




23.8.06 14:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


allertse (23.8.06 16:39)
das ist eine ganz wundervolle erleuchtete idee!!!
ich wäre dann ja auch noch für trockenLuL für unterwegs, LuL mini für die schwachen tage, und LuL rescuetropfen für den notfall. für LuL in flaschen empfehle ich, es mit orangenaroma, sowie kosmisch aufgeladenem regenbogenmineralwasser zu versetzen. schmeckt bestimmt supi-lulecker.

sind wir nicht alle ein bisschen bLuLna?


dragodiw (23.8.06 23:52)
Das ist eine so hervorragende Idee! Und diese Welt brauch soo viel Flaschen-LuL. Hoffentlich findest du bald eine Möglichkeit diese inspirierende Idee umzusetzten. Abnehemer und Vermarktung wären sicherlich gar kein Problem!


Achatbren (24.8.06 12:07)
Ich danke euch für diese überaus positive Resonanz. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ich mache dann schon mal Entwürfe für die Fläschchen...

LuL!!!


Refizul (Guru 8.Grades) / Website (24.8.06 13:11)
Ey, du, ich finde das irgendwie voll gut, wie du denken tust, ey.
Ich bin auch voll betroffen, dass die Welt so voll evil ist, ey.
Und wenn man den ganzen voll evilen Typen auf der Welt da so eine Flasche LuL verpassen würden täte, dann würden die sicher nicht mehr so voll evil sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung