LuL für alle!

  Startseite
    Selbstfindung
    Scheiterhaufen
    Rosa Welt
  Über...
  Archiv
  Die Luls.
  LuL?
  Gästebuch



  Links
   Echte Profis für Lichtarbeit!
   Die richtige Ernährung
   Echtes LuL!
   Die tollen Geisterforscher.
   Eebarcs's MySpace



http://myblog.de/lulworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Problem.

Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich bin nämlich ziemlich verwirrt.

Und zwar, habe ich am Wochenende einen Mann kennengelernt. Ich glaube, er hat auch mit mir geflirtet, aber so sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf und ich bin ganz schön verwirrt davon. Was will er bloß von mir? Er ist bestimmt nicht der Meinung, dass Liebe auch ohne Sexualität möglich ist. Denn diese wahre Erkenntnis ist so selten!

Ich muss da jetzt glaube ich erstmal meditieren.


21.8.06 11:58
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enileda (21.8.06 12:12)
Oh - das ist natürlich hart. Vorallem weil, nun ja, ich trau mich das ja gar nicht zu sagen - er ist ja schließlich auch ein Mann ...

Ich werde dir auf alle Fälle etwas Licht schicken, vielleicht hilft es dir dann klarer zu sehen.

LuL
Enileda


Achatbren (21.8.06 18:03)
Ich möchte dich bitten an folgendes zu denken:
"Tu was du willst, aber schade niemandem!!!"
Vergiss das nicht, was immer du auch tust.
LuL!!!


Refizul (Guru 8.Grades) / Website (24.8.06 13:23)
Ey, das klingt ja voll evil.

Ich bin sicher, dass dich der manipulieren will. Sicher so ein Satanist, der dir jetzt die Aura vollsaut mit seinen voll evilen Gedanken, ey.

Ich finde auch, man sollte etwas gegen den Genreis und RTL tun, ey.


Nielytlas (30.8.06 01:01)
Ich denke, Du solltest versuchen, ihn zu läuten, auch wenn er nur ein Mann ist. Schick ihm LuL in Flaschen.
Ich drücke die Daumen!
In LuL,
Nielytlas


Lins "Swiftwind" Nosnikloff (11.12.06 09:43)
Hallo Eebaracs,

ich kann dich gut verstehen. Ein Mann wie ich, aus Russland, kenne den Druck, der auf einem Mann lastet, Frauen zu verführen und sie hörig zu machen. Das ganze habe ich von Kindesbeinen an gelernt und ich lebe in ewiger Schande mit meinem Wissen über dieses Werkzeug! Ich versuche es mit ewigem Kerzenlicht zu bannen und manchmal funktioniert das auch, aber natürlich erinnere ich mich, was mir zugefügt wurde. Das geht nie nie nie weg. Tränen und Trauer ist ein Weg zur Heilung und anhand dieses blogs sehe ich, dass es nicht zu spät ist. Licht und Liebe führt uns auf einen Weg des Sehens, nicht des Gesehenwerdens von aggressiven Männern, deren Blicke töten können. Gewiss! Sehen mit Liebe und Strahlen, indem man sich in einem exakten Winkel zur ewigen Sonne am Himmel stellt und sein Gegenüber mit Wärme und funkelnden Augen (nicht verführerischen, denn wie viele habt ihr gesehen, die sich in exaktem Winkel zur Sonne stellen? So wenige sind wir. Noch!) ansehen und diese Person förmlich verstrahlen! So schön ist Liebe!! Ich weiß es! Gewiss! In Russland ist das Land kalt und die Menschen auch. Aber ich schicke Dir Licht und Liebe! Lass die Finger von diesem Mann, denn ich spüre förmlich seine Boshaftigkeit!
LuL, Lins

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung